Die Crux mit der Internetseite…

Es ist ja immer so ein Ding. Da hat man eine Internetseite und die soll auch noch ansprechend gestaltet sein. Und aktuell! Und noch dazu interessant! Ganz schön viele Ansprüche für so eine Ansammlung aus Einsen und Nullen. Naja, und dann gehöre ich auch noch zu der Sorte Mensch, die sich denken: Also. Wenn da schon irgendwas im Internet ist, dann will ich das wenigstens selbst gemacht haben. Und dann ändern, wenn ich muss. Oder will!

Natürlich sind Seiten von Agenturen, die tagein, tagaus nichts anderes machen, wesentlich „ruckelfreier“. Das läuft halt! Wäre ja auch schlimm, wenn nicht – immerhin machen die klugen Köpfe vor dem Bildschirm fast nichts anderes.

Dennoch probiere ich mich gerne aus. Und verzweifle, und motze – und am Ende freue ich mich. Wenn es denn geklappt hat!

Genau das passiert im Moment auf unserer Seite. Ich stelle vieles um, probiere neu, verwerfe und fange noch einmal von vorne an. Bis es so ist, wie ich es mir vorstelle. Also nicht wundern! Wir sind hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.