Mundnasen-Masken, die zweite

Corona begleitet uns nun seit über einem halben Jahr – und es scheint noch kein Ende in Sicht. Aktuell steigen die Zahlen in die Höhe und machen nachdenklich. Um das ganze soziale Leben nicht vollends zum Erliegen kommen zu lassen, liegt es mit an uns allen, einen kleinen Teil dazu beizutragen. Das Einfachste: Mundnasenschutz tragen. Richtig tragen und möglichst immer dort, wo es verlangt wird.

Quelle: https://roth-cartoons.de/wp-content/uploads/2020/04/cartoon-comic-corona-mundschutz-infektionsgefahr.jpg

Wir bieten hierfür Masken an, ganz einfache aus Baumwolle, in schwarz oder weiß oder auch rosa, die wir für den Einzelerwerb mit kleinen Logos und Sprüchen versehen können, oder aber auch vollflächig bedruckte, mit Vereinswappen, Firmenlogos, in individuellen Farben, ab 50 Stk. Diese sind außen aus Polyester, um eben das Wunschmotiv vollflächig und waschfest auf den Stoff zu bringen (Stichwort Sublimation), innen mit weichem Baumwollstoff, um das Tragen so angenehm wie möglich zu machen. Oben an der Nase ist ein Bügel angebracht, so dass auch Brillenträger möglichst komfortabel der Maskenpflicht nachkommen zu können.

Wir bieten hier verschiedene Modelle an, die wir Euch gerne bei uns im Laden zeigen möchten. Natürlich versuchen auch wir, hierbei möglichst distanziert zu arbeiten. Solltet Ihr lieber vermeiden wollen, uns im Geschäft zu besuchen, können wir natürlich auch alles per eMail klären und in die Wege leiten. Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet Ihr unsere Preisliste für die vollflächig bedruckten Masken ab 50 Stk. (Download PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.